Dienstag, 22. November 2011

Meine Droge ist super

Superdrug, englisches DM, Lieblingsort.
Ist das normal, dass ich tausend Jahre in Drogeriemaerkten verbringen koennte?


Dachte, ich fotografier euch das mal ganz bloggermaessig auf Bluemchenbettwaesche.
Von der Haarfarbe gibts dann spaeter noch Bilder, ich wollte schon ewig das Mousse-Zeug ausprobieren und  brauchte nach dem neuen Schnitt jetzt noch ne ordentliche Farbe.
Mir faellt grad auf, dass die Foundation ja auch Mousse ist. Hab jetzt bisschen Hunger auf Mousse au Chocolat.

5 Kommentare:

  1. Hi! Very nice blog! Following eachother? I follow you now!

    Have nice day!

    xo
    kris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich freue mich riesig dich als Leserin zu haben! Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist aber auch sehr süß! Daumen hoch!
    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Thanks for visit my blog, and your lovely comment! Maybe you can follow me back?

    Have nice day!

    xo
    kris

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich könnte auch stuuuundenlang in Drogeriemärkten verbringen. Es ist einfach zu toll, durch die ganzen Produkte zu stöbern! :)

    Meistens endet es darin, dass mein Kosmetik- und Cremeregal Zuwachs bekommt, ich das meiste davon aber sowieso nicht benutze :/

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir rein, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen